Datum für das dritte Innoveto Design Thinking Bootcamp steht

11. May 2015

 

Unsere letzten Design Thinking Bootcamps waren ein grosser Erfolg, die Teilnehmer waren begeistert. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis, der Austausch mit spannenden Leuten und das Erreichen von fassbaren Resultaten wurden sehr geschätzt. Die Teilnehmer haben Business Challenges aus ihren Organisationen mitgebracht, welche dann nach dem Design Thinking Ansatz bearbeitet wurden. So wurden die Prozessschritte Exploration, Personas Erstellen, Ideen entwickeln, Prototypen bauen, testen und verfeinern gleich in Theorie und Praxis vermittelt und erlebbar gemacht.

Am 4. September 2015 findet das nächste Design Thinking Bootcamp statt. Wir werden es wieder in den inspirierenden Räumen der Launchlabs Basel durchführen.

Alle Informationen dazu und die Möglichkeit sich anzumelden findest Du hier.