Design Thinking Bootcamp 5 - Golden Ticket wird verlost

26. August 2016

Am 22. September treffen sich in den Launch Labs in Basel 50 Vordenkende aus den verschiedensten Industrien zum fünften Innoveto Design Thinking Bootcamp.

Aufgrund der hohen Anfrage unserer bisherigen Design Thinking Bootcamps haben wir das Format angepasst und einer grösseren Gruppe zugänglich gemacht. Neu findet der Anlass mit 50 Teilnehmern statt. Trotz der erhöhten Anzahl Tickets war die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Es freut uns riesig, so viele interessante Persönlichkeiten aus den verschiedensten Industrien begrüssen zu dürfen und gemeinsam mit dem Design Thinking Ansatz Lösungen für Herausforderungen der Zukunft zu erarbeiten.

Wer sich gerne noch ein Ticket ergattern will, kann bis am 1. September auf unserer Facbook Seite einen Kommentar mit Bezug auf #DTBC5 hinterlassen, oder ein Tweet @innoveto mit #DTBC5. Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Golden Ticket inklusive anschliessendem Dinner.

Wer nicht dabei sein kann, muss nicht verzagen. Schon im März 2017 findet das nächste Innoveto Design Thinking Bootcamp statt. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier melden und erhält die Infos zur Anmeldung, sobald diese verfügbar ist.