Krea­tive Quer­den­ker für 2-tägi­gen Inno­va­ti­ons­work­shop gesucht!


No comments

Du inter­es­sierst dich für Smart Cities und hast tech­ni­sche (IoT) oder prak­ti­sche Erfah­rung (z.B. aus der Stadt­ver­wal­tung aus Berei­chen wie der Stadt­gärt­ne­rei, Stras­sen­un­ter­halt, Müll­we­sen, usw.)?

Dann suchen wir genau dich! Am 29. und am 30. Okto­ber 2018 fin­det im Schloss Thun ein Inno­va­ti­ons­work­shop statt. Innert 48 Stun­den wer­den meh­rere Teams (ins­ge­samt 12–16 Per­so­nen), dar­un­ter du, mit ihren Ideen die Welt neu andenken.

Für dei­nen 2-tägi­gen Ein­satz erhältst du CHF 500.- in bar, eine Über­nach­tung im Schloss­ho­tel Thun und fei­nes Abend­essen mit dem gan­zen Team. Du wirst haut­nah mit­er­le­ben wie ein Inno­va­ti­ons­work­shop abläuft, was es mit Design Thinking aus dem Sili­con Val­ley auf sich hat und wie nütz­lich es ist, mit Lego und Bas­tel­ma­te­rial Pro­to­ty­pen zu bauen.

Bist du dabei? Dann schreib uns bitte bis am 21. Okto­ber 2018 eine kurze, prä­gnante E-Mail und teile uns mit, wo du deine Inspi­ra­tio­nen her­holst und wie du uns am Work­shop mit dei­ner Krea­ti­vi­tät und dei­nem kri­ti­schen Geist berei­chern wirst. Anga­ben zu dei­ner Per­son (Vor-, Nach­name, Alter), Tele­fon­num­mer, Wohn­ort und aktu­elle Beschäf­ti­gung (Lehre, Stu­dium, Arbeit) bitte eben­falls mit­tei­len.

Wir wer­den dir noch am 22. Okto­ber Bescheid geben, ob du dabei bist. Wir freuen uns auf deine Nach­richt an thomas.etter@innoveto.com