Freelancer für 2-tägigen Innovationsworkshop gesucht! – Innoveto

Freelancer für 2-tägigen Innovationsworkshop gesucht!


No comments

Du arbeitest seit ein paar Jahren als Freelancer und bist bereit, deine Erfahrungen zu dieser Arbeitsform in einem Innovationsworkshop weiterzugeben?

Dann suchen wir genau dich! Am 08. und am 09. April 2019 findet im Schloss Thun ein zweitägiger Innovationsworkshop statt. Innert 48 Stunden werden mehrere Teams (insgesamt 12-16 Personen) neue Ideen entwickeln, wie das Leben von Freelancern (und von Auftraggebern) vereinfacht werden kann.

Für deinen 2-tägigen Einsatz erhältst du CHF 1’000.- in bar, eine Übernachtung im Schlosshotel Thun und feines Abendessen mit dem ganzen Team. Du wirst hautnah miterleben wie ein Innovationsworkshop abläuft, was es mit Design Thinking aus dem Silicon Valley auf sich hat und wie nützlich es ist, mit Lego und Bastelmaterial Prototypen zu bauen.

Bist du dabei? Dann schreib uns bitte bis am 22. März 2018 eine E-Mail in Tweet-Länge und teile uns mit, wo du deine Inspirationen herholst und wie du uns am Workshop mit deiner Kreativität und deinem kritischen Geist bereichern wirst. Angaben zu deiner Person (Vor-, Nachname, Alter), Telefonnummer, Wohnort und aktuelle Beschäftigung (Lehre, Studium, Arbeit) bitte ebenfalls mitteilen.

Wir werden dir noch am 22. März Bescheid geben, ob du dabei bist. Wir freuen uns auf deine Nachricht an florian.baumgartner@innoveto.com

Privacy Preference Center

Analytics

We use cookies to:

- Track traffic patterns to our site.
- Ensure that the most relevant content is being shown.

You can refuse them by turning them off in your browser and/or deleting them from your hard drive. You will still be able to visit our sites.

Google Analytics